Dienstag, 24. Januar 2006

Mein letzter Tag + Party-Ankündigung

Heute ist mein letzter kompletter Tag in Sydney, denn morgen Nachmittag fliege ich zurück ins klate Deutschland. Passend dazu ist es hier auch kälter geworden, nachdem die letzten Tage sehr schön sommerlich waren. Am Samstag sind Michael, Kellie und Alex zu mir gekommen und wir haben einiges unternommen.
Am Sonntag Abend haben wir mit einigen Leuten gegessen und ein bisschen in meinen Geburtstag reingefeiert. Gestern wurde dann in der Opera-Bar direkt am Hafen und draussen nochmal nachgelegt: von etwa sieben bis 11.45 fand ich mich permanent mit einem neuen Bier in der Hand. Vor allem Thomas Becker, ein in Sydney lebender Studienfreund meines Cousins, hat es sehr gut mit mir gemeint. Aber ich trink ja ganz gerne mal ein Bier und hatte ne Menge Spass.
Hatte fange ich dann an zu packen und erledige so dies und das. Abends hat mich mein ehemaliger Mitbewohner Pat zum Essen eingeladen.
Ich würde jetzt gerne hierbleiben, aber ich glaube, die Zeit ist reif für mich zurückzukommen. In Deutschland erwartet mich einiges Neues und viele Herausforderungen: nächste Woche beginnt schon mein Praktikum und spätestens Ende des Jahres will ich mein Studium beendet haben.
Ich freue mich schon, viele Leute wiederzusehen. Für diesen Zweck und um meinen Geburtstag nachzufeiern, wird es am kommenden Samstag, 28., ein Treffen in Hamburg geben. Wo weiss ich nocht nicht. Das Hefner ist mein Favorit, aber die Lage dort ist ungewiss. Ich werde schnellstmöglichst per Email bescheid geben, wenn ich genaueres weiss.
Also, bis demnächst!

Trackback URL:
https://christophinoz.twoday.net/stories/1457210/modTrackback

Kaischi - 30. Jan, 22:37

Rückflug

Moin Cousinle (sagt man hier so in BW...):

Dass Du mit dem Auto zurückfliegst, hättest Du ruhig sagen können.
cf. http://www.theregister.com/2006/01/25/flying_car_launch_site/

Welcome back

Kaischi


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren