Mittwoch, 18. Januar 2006

Neue Bilder + Rätsel

Habe jetzt neue Bilder von meiner Zeit in Adelaide, der Reise nach Melbourne entlang der Great Ocean Road und der Ostküsten-Tour eingestellt.
Für ausführliche Berichte habe ich gerade nicht so viel Zeit. Vielleicht schaffe ich es noch, ansonsten kann ich schon nächste Woche persönlich über alles berichten.

Rätsel: eines der Bilder zeigt eine Essig-Flasche (Vinegar) am Strand. Wer mir schreiben kann, wofür sie da ist, bekommt ein schönes kaltes deutsches Bier von mir.

Trackback URL:
https://christophinoz.twoday.net/stories/1429742/modTrackback

lars hh - 19. Jan, 00:35

zur Behandlung von Quallenwunden

ich würde dann auch ein großes Bier nehmen ;-)

Gruß
Lars

Christoph Richter - 19. Jan, 09:49

richtig

das grosse bier sollst du haben, du ratefuchs.
Anne Bruhn - 23. Jan, 08:33

Geburtstag

Lieber Christoph,
Karsten und ich möchten Dir auf diesem Wege sehr herzlich zum Geburtstag gratulieren. Es ist beeindruckend, was Du in diesem halben Lebensjahr aus Deinen Chancen des Lebens gemacht hast. Wir haben Dich sehr bewundert und beneidet! Nun freuen wir uns alle auf Deine Rückkehr! Bei uns wird sich das Leben sehr verändern, aber wir bleiben ja in der Nähe. Opi hat heute festgestellt, daß der Weg zu unserer neuen Wohnung näher für ihn sein wird als jetzt. Wir werden spätestens zum 1. Mai ausgezogen sein. Als Kirsten 1985 aus USA zurückkam war Familie Richters aus der Heimfelder Str. 74 ausgezogen. So spielt das Leben! Parallelität der Ereignisse. Wir wünschen Dir eine gute Heimreise!
Alles Liebe und Gute, Deine Karsten und Anne.

Christoph Richter - 24. Jan, 09:15

vielen Dank...

... für die Nachricht und die Wünsche. Ich freue mich auch schon, wieder nach Deutschland zu kommen. Es ist wirklich erstaunlich, was sich alles verändert hat und verändern wird.
Bedeutet Opas Feststellung, dass er bald öfters zu Fuss zu Euch zu besuch kommt?
Bis Donnerstag!

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren