Donnerstag, 15. Dezember 2005

Gruesse aus Adelaide

Seit gestern Mittag bin ich nun wieder in der Stadt, in der ich vor etwa 9,5 Jahren schon einmal war. Einiges habe ich schon wiedererkannt, aber mein Eindruck von der Stadt ist doch ganz anders als damals. Mein Gastbruder Michael, den ich seit etwa 9 Jahren nicht mehr gesehen habe - er war ja nachdem ich in Adelaide war auch bei uns in Hamburg - hat sich kaum veraendert. Obwohl wir uns so lange nicht gesehen haben und auch nicht sehr regelmaessig ueber email oder Telefon in Kontakt waren, sind wir uns kein bisschen fremd.
Adelaide ist natuerlich viel kleiner als Sydney oder Melbourne. Ich mag die Stadt sehr, sie wirkt sehr laendlich und alles laeuft ein langsamer als gewohnt.
Am Wochenende ist die Hochzeit und dann auch schon bald Weihnachten, verrueckt. Zwischen den beiden Festen werde ich wahrscheinlich nach Kangaroo-Island fahren. Die Inseln liegt etwa 3h suedlich von Adelaide und ist per Faehre zu erreichen.
Sobald ich die Moeglichkeit habe, werde ich Bilder von hier online stellen.

Trackback URL:
https://christophinoz.twoday.net/stories/1277455/modTrackback

Daria - 16. Dez, 06:50

Klingt nett:-) Ist wirklich nicht mehr lange bis Weihnachten, und ich muß noch Geschenke besorgen. Arbeite aufm Weihnachtsmarkt, hab gar nicht so viel Freizeit.. Weihnachtsmarkt ist super. Glühwein mit Nusswodka schmeckt genial, man sollte nicht mehr als 4 davon trinken und danach noch 4 tequila..Der folgende Tag ist dann echt im Arsch.
Viel Spaß! Weihnachtsgrüße aus Kiel!
Daria

Christoph Richter - 20. Dez, 16:56

hi

hi daria
hab mich ueber deine email und den kommentar gefreut. trink einen gluehwein fuer mich mit, am liebsten mit nem schuss amaretto und ner mandel.
liebe gruesse auch an thomas und christian und alle anderen.
schoene weihnachten schon mal und bis naechstes jahr. bin ja schon bald wieder in deutschland.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren