Samstag, 10. Dezember 2005

Praktikum

Gestern hatte ich ein Telefoninterview für ein Praktikum bei Daimler Chrysler im Economic Research. Danach war ich mir nicht ganz sicher, wie es gelaufen ist, hatte aber ein ganz gutes Gefühl. In der Nacht habe ich dann nochmal meine Emails gecheckt und tatsächlich: ich habe das Praktikum bekommen! Anfang Februar geht's los. Meine Tage hier in Sydney sind also gezählt, denn Ende Januar werde ich nach Deutschland fliegen. Das ist ein recht merkwürdiger Gedanke momentan. Ich freue mich aber sehr über das Praktikum.

Trackback URL:
https://christophinoz.twoday.net/stories/1252640/modTrackback

Anne Bruhn - 12. Dez, 00:09

Praktikum

Hallo Kikok,
herzlichen Glückwunsch zu dieser von Dir nun schon wieder einmal erklommenen neuen Stufe auf Deiner Karriereleiter. Ich weiß, daß sich Deine Mutter auch riesig freut.

Lüdeke.


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren