Donnerstag, 8. Dezember 2005

Witze

Spiegel-Online hat gerade schlechte gesucht. Hier Beispiele, die ich garnicht so schlecht finde:

Geht ein Mann zur Bank und sagt: "Guten Tag, ich würde gern ein Gyros-Konto eröffnen." Antwortet das Fräulein am Schalter: "Tut mir leid, das ist bei uns nicht Ouzo."

"Warum steht ein Pils im Wald? - Weil die Tannen zapfen."

Trackback URL:
https://christophinoz.twoday.net/stories/1243837/modTrackback

lars hh - 8. Dez, 19:47

schlechter witz

Ich habe heute auch so einen per Mail bekommen:

Sagt Mann A zu Mann B : "Bei meiner Reise in die Wüste musste ich vor einem Löwen davon laufen und bin so schnell ich konnte auf eine Palme geklettert".

sagt B : "In der Wüste gibt es gar keine Palmen"

sagt A : " Du, dass war mir in dem Moment so scheiß egal"

Anne Bruhn - 13. Dez, 20:08

Witze

Springt ein Kaenguruh durch die Australische Steppe. Im Beutel sitzt ein Pinguin und schreit: "Scheiss-Schuelersaustausch!"


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren